Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa Cargo sieht keine Erholung...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 19.03.2016 - 01:08 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Mich wundert es, das sich eine Lufthansa überhaupt noch im Fracht Segment behaupten will. Dieser Markt ist hart umkämpft und spezialisiert.

Lufthansa als Airline, klar! Lufthansa Technik und Training auch klar!

Aber eine Lufthansa in der Logistikwelt ...
Beitrag vom 19.03.2016 - 13:29 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
Mich wundert es, das sich eine Lufthansa überhaupt noch im Fracht Segment behaupten will. Dieser Markt ist hart umkämpft und spezialisiert.

Lufthansa als Airline, klar! Lufthansa Technik und Training auch klar!

Aber eine Lufthansa in der Logistikwelt ...

das ist eine wirklich sehr interessante frage....

gehoert LH doch zu den groessten cargo carriern weltweit. in europa ist LH nach wie vor groesster carrier nach RTK.
jeder mache sich seinen reim darauf.


saludos a todos
charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography//design//madrid