Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa bestellt 25 A320neo und A3...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 17.09.2014 - 15:19 Uhr
UserMartinGei
User (18 Beiträge)
Und wieder keine Flugzeuge für die AUA dabei.
Irgendjemand der mir das erklären kann?
Und war nicht erst letztens eine Meldung das die Lufthansa noch einmal alle ihre Bestellungen auf notwendigkeit prüft und möglicherweiße Bestellungen wieder stornieren muss?
Beitrag vom 17.09.2014 - 16:32 Uhr
UserRoti Muc
User (230 Beiträge)
Ich könnte mir vorstellen, dass die AUA voll auf die Insolvenz zusteuert. Die Versorgung ist ja kaiserlich. Die Urteile gegen die AUA bzw. Lufthansa sind doch nur oberflächlich. Nützlich sind sie nur gegen den LH-Verbund, sollte es keine Möglichkeit geben,dem LH-Verbund noch eine reinzuwürgen.
Es Grüßt der MUCCL.

Beitrag vom 17.09.2014 - 16:47 Uhr
UserSENflyer
User (218 Beiträge)
Wieso denn? AUA bekommt doch wohl die C-Series fuer die alten Fokker...., die 777 sind noch nicht so alt und gut, der Ersatz fuer die 767 ist noch offen....
Beitrag vom 18.09.2014 - 08:46 Uhr
UserMartinGei
User (18 Beiträge)
Die C-Series für die alten Fokker woher weißt du denn das? Ich denke man sollte auch langsam für die A320 serie einen ersatz suchen, die AUA hat noch immer 2 A321-100 in der Flotte
Beitrag vom 18.09.2014 - 09:03 Uhr
UserFlyFly
User (14 Beiträge)
An die Redaktion: Die neo wurde doch für die Swiss bestellt, wieso dann die Abbildung in der Konfiguration für Lufthansa?
Beitrag vom 18.09.2014 - 12:00 Uhr
Userduboka909
User (200 Beiträge)
Und wieder keine Flugzeuge für die AUA dabei.
Irgendjemand der mir das erklären kann?
Und war nicht erst letztens eine Meldung das die Lufthansa noch einmal alle ihre Bestellungen auf notwendigkeit prüft und möglicherweiße Bestellungen wieder stornieren muss?


die jetztigen bestllungen sind fürs konzern, diese aussage, war glaub ich nur auf die lh bezogen...
die a320 der aua sind noch nicht so alt, d.h. die haben die im durchschnitt jüngsten a320 im lh konzern (die meisten wurden nach 2002 gebaut nach lh taufnamen, während die von der lh und swiss in den 1990ern und früher gebaut wurden)