Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa brachte 2017 130 Millionen...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 11.01.2018 - 12:02 Uhr
UserTaig3r
User (41 Beiträge)
Ob Ryanair 129 Mio Passagiere befördert hat, ist fraglich. Schon im eigenen Bericht gibt Ryanair nur die Auskunft über verkaufte Tickets aus. Und da Ryanair auch nicht überbucht, ist aus der Auslastungsfaktor nicht so hoch wie er zu gerne angegeben wird.
Eigentlich ist das ein schlechter Vergleich...
Beitrag vom 11.01.2018 - 14:11 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Eigentlich unerheblich, wer vorne liegt. Beide Modelle scheinen ziemlich gut zu funktionieren. LH hat in diesem Jahr von den Schwächen der Anderen profitiert und parallel dazu den Laden umgebaut. Ryan und Eazy erweitern Ihre Produktpalettte, Wizz explodiert und LH muss EW integrieren. AZ mal schauen. Der Sprit wird teurer, die Hedger werden eine Zeit die Nase vorne haben. Hört sich nach einem spannenden 2018 an.