Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa führt neue Tarifstruktur ...

Beitrag 1 - 7 von 7
Beitrag vom 27.07.2015 - 15:08 Uhr
UserDavid_B
User (593 Beiträge)
Na da bin ich mal gespannt, wie lange das Preismodell bestand haben wird und wie hoch die Ticketpreise wirklich sein werden.
Beitrag vom 27.07.2015 - 16:13 Uhr
Userjasonbourne
User (1759 Beiträge)
Interesannt ist eher, das die LH diesen Fossilien
Amadeus, Sabre, Traffics und wie sie alle heissen an den Kragen geht.

Verstehe deren Sinn heutzutage nicht mehr.
Beitrag vom 27.07.2015 - 16:56 Uhr
Userdacno1982
User (35 Beiträge)
Ich glaube, die Leute werden veräppelt: Das, was bisher Standard war, wird teurer werden.
Beitrag vom 27.07.2015 - 17:00 Uhr
UserDavid_B
User (593 Beiträge)
Kommt darauf an. Wer heute ohnehin ohne Gepäck reist, kann 10 EUR sparen. Alle anderen scheinen mehr bezahlen zu müssen.
Beitrag vom 28.07.2015 - 07:30 Uhr
UserVJ 101
User (1572 Beiträge)
Ich habe erst neulich meine liebe Überraschung erlebt mit einer Flugbuchung mit Air France nach Paris, zum im Preissuchportal angegeben Günstig-Preis kamen ruck zuck etliche Euros mit oben drauf, weil ich Gepäck mitnehmen wollte und weil ich haben wollte, dass meine Frau neben mir sitzt (die automatische Vorbelegung hätte uns getrennt sitzen lassen).
Beitrag vom 28.07.2015 - 14:57 Uhr
Useratc
User (593 Beiträge)
Wenn man eine teurere Gesamtstruktur hat, sollte man den Kunden für etwas mehr Geld ein besseres Produkt bieten statt genauso schlecht zu werden, wie die Konkurrenz die das miese Produkt deutlich billiger produziert.

Was für eine blöde Strategie.
Beitrag vom 28.07.2015 - 15:03 Uhr
UserDavid_B
User (593 Beiträge)
Wie passt das überhaupt zum Plan/Wunsch, eine 5 Sterne Airline zu werden?