Beitrag vom 09.12.2016 - 11:50 Uhr
Bisher vertraute Lufthansa die Entwicklung der Günstigbetriebe Eurowings und Germanwings konzerneigenen Airlinestrategen an - vor Garnadt leiteten Thomas Winkelmann und Andreas Bierwirth den Geschäftsbereich.
Ironie des Schicksals: Dirks und Bierwirth, zwei Flieger deren Wege sich jetzt kreuzen. Bierwirth wechselte von der Fliegerei ins DIgitale (T-mobile Austria). während Dirks in der Gegenrichtung unterwegs ist. Scheint die German/Eurowings ist so eine Art Schnittstelle zwischen beiden Welten
Beitrag vom 09.12.2016 - 13:29 Uhr
Bisher vertraute Lufthansa die Entwicklung der Günstigbetriebe Eurowings und Germanwings konzerneigenen Airlinestrategen an - vor Garnadt leiteten Thomas Winkelmann und Andreas Bierwirth den Geschäftsbereich.
Ironie des Schicksals: Dirks und Bierwirth, zwei Flieger deren Wege sich jetzt kreuzen. Bierwirth wechselte von der Fliegerei ins DIgitale (T-mobile Austria). während Dirks in der Gegenrichtung unterwegs ist. Scheint die German/Eurowings ist so eine Art Schnittstelle zwischen beiden Welten
Der einzige Unterschied: Bierwirth ist Pilot und versteht was vom Fliegen (Er ist so nebenbei auch bei einer Fluggesellschaft beschäftigt und fliegt gelegentlich gewerblich durch Europa.
Dirks hat vom Fliegen und der Arbeit els Pilot soviel Ahnung, wie ein Nilpferd vom Radfahren
Beitrag vom 09.12.2016 - 13:39 Uhr
Bisher vertraute Lufthansa die Entwicklung der Günstigbetriebe Eurowings und Germanwings konzerneigenen Airlinestrategen an - vor Garnadt leiteten Thomas Winkelmann und Andreas Bierwirth den Geschäftsbereich.
Ironie des Schicksals: Dirks und Bierwirth, zwei Flieger deren Wege sich jetzt kreuzen. Bierwirth wechselte von der Fliegerei ins DIgitale (T-mobile Austria). während Dirks in der Gegenrichtung unterwegs ist. Scheint die German/Eurowings ist so eine Art Schnittstelle zwischen beiden Welten
Der einzige Unterschied: Bierwirth ist Pilot und versteht was vom Fliegen (Er ist so nebenbei auch bei einer Fluggesellschaft beschäftigt und fliegt gelegentlich gewerblich durch Europa.
Dirks hat vom Fliegen und der Arbeit els Pilot soviel Ahnung, wie ein Nilpferd vom Radfahren
Ich weiß nicht was Sie jedesmal zu solch hetzerischen Kommentaren verleitet. Aber hier müssten Sie nochmal recherchieren. Er war Pilot bei der Luftwaffe.
Dieser Beitrag wurde am 09.12.2016 13:40 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 09.12.2016 - 13:47 Uhr
Bisher vertraute Lufthansa die Entwicklung der Günstigbetriebe Eurowings und Germanwings konzerneigenen Airlinestrategen an - vor Garnadt leiteten Thomas Winkelmann und Andreas Bierwirth den Geschäftsbereich.
Ironie des Schicksals: Dirks und Bierwirth, zwei Flieger deren Wege sich jetzt kreuzen. Bierwirth wechselte von der Fliegerei ins DIgitale (T-mobile Austria). während Dirks in der Gegenrichtung unterwegs ist. Scheint die German/Eurowings ist so eine Art Schnittstelle zwischen beiden Welten
Der einzige Unterschied: Bierwirth ist Pilot und versteht was vom Fliegen (Er ist so nebenbei auch bei einer Fluggesellschaft beschäftigt und fliegt gelegentlich gewerblich durch Europa.
Dirks hat vom Fliegen und der Arbeit els Pilot soviel Ahnung, wie ein Nilpferd vom Radfahren
Lufthansa hat ja schon einen Vorstand, der fliegen kann. Aber mit dem sind Sie ja auch nicht einverstanden.