Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa plant A350-Flotte mit zwei...

Beitrag 1 - 8 von 8
Beitrag vom 18.02.2016 - 08:54 Uhr
UserDavid_B
User (593 Beiträge)
Wie schaut es denn dann mit der First Class Lounge in MUC aus? Die wird dann ja bald obsolet.

Dieser Beitrag wurde am 18.02.2016 08:54 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 18.02.2016 - 09:23 Uhr
UserSENflyer
User (217 Beiträge)
Na ja, es gibt ja noch HONs, F-LH Fluege via FRA und andere *A-Partner haben noch F im Programm.
Beitrag vom 18.02.2016 - 10:26 Uhr
UserA300-600
User (242 Beiträge)
Viel interessanter ist, dass 36 C-Class Pax Version eine JUMP-Version ist.
Beitrag vom 18.02.2016 - 12:14 Uhr
UserBoriqueno
User (14 Beiträge)
@A300-600
das ist Schwachsinn!
Die Jump Konfiguration ist C19-E18-M261
Beitrag vom 18.02.2016 - 16:40 Uhr
UserStockMaster
User (115 Beiträge)
Wenn das LH C Produkt dem von SIA oder selbst dem Neuen von AA entsprechen würde, könnte ich die Abschaffung der F nachvollziehen. Da es aber noch große Unterschiede gibt (kein direkter Zugang zum Gang vom Fenster, kleiner Fußraum im Liegen etc.) finde ich es problematischer. LH wird schon seine Gründe in der Buchungslage dafür gesehen haben. Ob es allerdings toll ist auf den potentiell längsten Strecken (dafür ist die A350-900 schließlich), als Premium-Passagier mit entsprechenden Ticketkosten, alle paar Stunden geweckt zu werden weil der Sitznachbar aufstehen möchte.....

Dieser Beitrag wurde am 18.02.2016 16:41 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 18.02.2016 - 19:23 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Die Auslastung spricht eine deutliche Sprache. Mit den nächsten großen Checks wird in MUC die F ganz verschwinden.
Beitrag vom 18.02.2016 - 20:53 Uhr
Usera-330
User (183 Beiträge)
Ist eigentlich bekannt, was mit den a346 passiert? Werden die ausgemustert oder künftig von FRA aus eingesetzt? Die sind im Grunde ja noch recht jung. Eigentlich war doch immer die Rede davon, dass LH die a343 mit der a359 ersetzen möchte.
Beitrag vom 21.02.2016 - 12:05 Uhr
UserA_380
User (132 Beiträge)
Ist eigentlich bekannt, was mit den a346 passiert? Werden die ausgemustert oder künftig von FRA aus eingesetzt? Die sind im Grunde ja noch recht jung. Eigentlich war doch immer die Rede davon, dass LH die a343 mit der a359 ersetzen möchte.


Ich denke die werden (zumindest teilweise) künftig im JUMP-Projekt eingesetzt. Dazu brauchen sie meines Wissens allerdings ne Star Allinance livery.

Dieser Beitrag wurde am 21.02.2016 12:06 Uhr bearbeitet.