Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa prüft Einsatz externer Pi...

Beitrag 16 - 17 von 17
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 29.09.2014 - 17:09 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
LH waere schon geholfen wenn sie die selbst ausgebildeten jungen fliegen lassen koennte. die werden aber von den "alten hasen" auf der senioritaetsliste mit hilfe von VC blockiert, damit man nicht an einfluss und hohem einkommen verliert. diese frage der uebergangsregelung halte ich fuer ein kuenstliches argument, um die struktur zu zementieren.

saludos a todos

charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography // design // madrid
Beitrag vom 29.09.2014 - 17:23 Uhr
UserJohnny89
User (27 Beiträge)
LH waere schon geholfen wenn sie die selbst ausgebildeten jungen fliegen lassen koennte. die werden aber von den "alten hasen" auf der senioritaetsliste mit hilfe von VC blockiert, damit man nicht an einfluss und hohem einkommen verliert. diese frage der uebergangsregelung halte ich fuer ein kuenstliches argument, um die struktur zu zementieren.


Interessante Aussage:
Die LH jammert weil die Übergangsversorgung so teuer ist. Sie sagen, die alten blockieren die Jungen? Ja dann kann die Übergangsversorgung ja gar nicht so teuer sein wenn die alten alle im Konzern weiter fliegen.

1 | 2 | « zurück | weiter »