Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa sagt 48 Langstreckenflüge ab

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 29.09.2014 - 16:13 Uhr
UserFueltonoiseconve..
Pilot
User (21 Beiträge)
Endlich streiken nur mal diejenigen im Konzern, denen es wirklich schlecht geht....
Haltet durch, ihr habt wirklich was besseres verdient!
Beitrag vom 29.09.2014 - 19:48 Uhr
Userpilot25
User (82 Beiträge)
Jop lieber das Geld den viel reicheren Aktionären geben. Und dann werden die Tickets auch nicht billiger....
Lächerlich was die gelenkte Bevölkerung so allgemein denkt...
Beitrag vom 29.09.2014 - 21:59 Uhr
Userbig_stress
User (117 Beiträge)
interessanter Link:

 http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/lufthansa-streik-piloten-von-managern-unter-druck-gesetzt-a-994408.html

Und dann bitte wieder: "Neiddebatte", "haben eine Ausbildung", "Willst du von nem 60-jährigen geflogen werden", etc . . .

Mir wäre das peinlich, meinen AG kaputt zu streiken (und die Kollegen im Betrieb, die weniger verdienen).

Dieser Beitrag wurde am 29.09.2014 22:00 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 29.09.2014 - 23:16 Uhr
UserBoeing757767
User (845 Beiträge)
Jajajaja.
Verdienen die weniger als ich sinds "arme Schweine", haben die mehr als ich, dann raffgierige "Ar.....cher".

Was ne Debatte.

Und eine VC wird den Laden nicht kaputt streiken, so blöd sind die auch nicht, denn man hat Einsicht in die Bücher, weil z Teil elementare Gehaltsgrundlagen sich aus der Basis der Wirtschaftlichkeit / Ergebnisses erzielen.
Ich denke man weiss schon ganz gut, was geht und was nicht.

Ebenfalls mal kurz rüber geschaut zur AF: Piloten haben letztendlich die Auslagerung z Transavia gestoppt.
So weit will man hier ja garnicht gehen.....

Scheint so, dass nicht nur LH Piloten "raffigierig" sind, oder vielleicht sind die Piloten quer durch Europa doch ein wenig schlauer, als die nun heulende, vor Neid meckernde Allgemeinbevölkerung sie gerne darstellen möchte.

Die Lh hat einen langen Weg, bis man sie pleite gestreikt hat.

Dieser Beitrag wurde am 29.09.2014 23:19 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 30.09.2014 - 07:07 Uhr
Userbig_stress
User (117 Beiträge)
Danke, auf den habe ich gewartet. "die nun heulende, vor Neid meckernde Allgemeinbevölkerung ". So schafft man sich Sympathie.

Ich denke hier verstehen einige nur nicht, wo die Grenze ist. Seht meine Kommentare mal als etwas wie eine kollegiale Beratung an. Völlig neidfrei.

Zumal es im Streik ja nur die Übergangsversorgung gehen kann . . . Das AF-Streikziel wäre hier illegal ;-)