Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa übernimmt zweiten Airbus ...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 24.02.2017 - 16:32 Uhr
UserBlotto
User (345 Beiträge)
"Die D-AIXB soll am 14. März mit einem Flug von München nach Boston in den Liniendienst starten"

Nein, soll sie nicht.
Beitrag vom 24.02.2017 - 17:40 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
"Die D-AIXB soll am 14. März mit einem Flug von München nach Boston in den Liniendienst starten"

Nein, soll sie nicht.

Sondern?

Heißt das, Sie wollen nicht das sie soll, oder sie macht nicht was sie soll? Laut LH Pressemitteilung soll sie aber. Aber wer macht schon immer was er soll?
Beitrag vom 24.02.2017 - 17:51 Uhr
UserDreambus
User (81 Beiträge)
Weiß jemand, welchen Taufnamen die Maschine erhalten soll?
Beitrag vom 24.02.2017 - 19:32 Uhr
UserBlotto
User (345 Beiträge)
Sondern?

Heißt das, Sie wollen nicht das sie soll, oder sie macht nicht was sie soll? Laut LH Pressemitteilung soll sie aber. Aber wer macht schon immer was er soll?

Nichts und niemand macht was es soll, schon gar nicht beim A350 ;)
Der erste Linienflug geht nach DEL, der nächste Umlauf ist dann BOS, dann wieder DEL und so weiter. Was die Pressemitteilung vermutlich meint: Mit der XB wird auch BOS mit dem A350 bedient.
Beitrag vom 25.02.2017 - 10:28 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Sondern?

Heißt das, Sie wollen nicht das sie soll, oder sie macht nicht was sie soll? Laut LH Pressemitteilung soll sie aber. Aber wer macht schon immer was er soll?

Nichts und niemand macht was es soll, schon gar nicht beim A350 ;)
Der erste Linienflug geht nach DEL, der nächste Umlauf ist dann BOS, dann wieder DEL und so weiter. Was die Pressemitteilung vermutlich meint: Mit der XB wird auch BOS mit dem A350 bedient.

Ah, so meinen Sie das. Das kann natürlich sein, aber bis dahin geht noch viel Wasser die Isar runter.