Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Luftwaffe erhält ihren ersten Airbu...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 18.12.2014 - 20:10 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Endlich!

Die A400M ist die richtige Wahl für die Bundeswehr. Das Flugzeug wird sicher ein Erfolg für die ehemaligen Kameraden. Ist hier zufällig jemand seitens der Luftwaffe bzw. den Heeresfliegern unterwegs?

Mich würden Meinungen und zukünftige Erfahrungen mit dem neuen Muster brennend interessieren. Keine Sorge, ich bin kein Mitarbeiter seitens AIB :D

Vielleicht ist es ein eigener Thread hier im Forum wert ...
Beitrag vom 19.12.2014 - 08:35 Uhr
Userstecki58
User (53 Beiträge)
@AILERON schau mal im Flugzeugforum nach

 http://www.flugzeugforum.de/

Gruß aus EDCB
Beitrag vom 19.12.2014 - 09:41 Uhr
Useraircargo
User (16 Beiträge)
Würde mich auch interessieren.
Warum sollte man die Meinungen und Erfahrungen den AIB Mitarbeitern vorenthalten?
Beitrag vom 19.12.2014 - 10:00 Uhr
User
User ( Beiträge)
Würde mich auch interessieren.
Warum sollte man die Meinungen und Erfahrungen den AIB Mitarbeitern vorenthalten?

Vielleicht weil viele dieser Details Vertragsinhalte sind, wie beispielsweise Zuverlässigkeits- und Verbrauchswerte. Da werden sich die Vertragspartner wohl kaum in die Karten schauen lassen. Und jeder der diese Werte ins Netz stellt, muss wegen Verrat von Firmengeheimnisse evtl einen guten Anwalt beauftragen.

Klar sind die Werte und Erfahrungen interessant, aber viel mehr als: "Passt gut/nicht gut in unser Missionsprofil, erfüllt die Erwartungen/nicht" werden wir wohl kaum jemals erfahren.
Beitrag vom 19.12.2014 - 10:58 Uhr
Uservalhs
User (193 Beiträge)
vielleicht interessant:
 Übernahme des A400M in Sevilla
Beitrag vom 19.12.2014 - 19:12 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
@ stecki58

danke für den Tip!