Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Mehr Freigepäck bei Cathay Pacific

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 23.08.2016 - 19:13 Uhr
UserQuax201
User (100 Beiträge)
23kg Gepäck rumschleppen? Sehr ungern! 30kg? Never ever! Ich reise üblicherweise ohne meine Einbaukücke und das Sofa muss auch zu hause bleiben!
Beitrag vom 23.08.2016 - 19:36 Uhr
UserCinrella
User (181 Beiträge)
23kg Gepäck rumschleppen? Sehr ungern! 30kg? Never ever! Ich reise üblicherweise ohne meine Einbaukücke und das Sofa muss auch zu hause bleiben!

Na mit Rollen am Koffer fällt der Unterschied nicht auf. Die meisten Leute (vorallem Urlauber) beisen sich aber mal gerne die Zähne an den 23kg aus.
Beitrag vom 24.08.2016 - 10:12 Uhr
UserAviaticus
User (355 Beiträge)
wo ist denn da das Problem. Wer weniger Gepäck hat, nimmt eben weniger mit. Familien mit Kinder haben halt mehr Gepäck im Urlaub, ganz natürlich.
Beitrag vom 25.08.2016 - 18:27 Uhr
Userfbwlaie
User (4863 Beiträge)
@Quax201,
da muss ich neidisch gratulieren! (Du hast aber dabei nie Waschtage!)

Ich brauche immer für wenigstens 10 Tage Klamotten, damit ich mich wohl fühlen kann usw.
Ich bin froh, wenn ich unter 27 kg (ohne Handgepäck) auskomme!
Beitrag vom 26.08.2016 - 09:22 Uhr
UserRunway
User (2875 Beiträge)
@Quax201,
da muss ich neidisch gratulieren! (Du hast aber dabei nie Waschtage!)

Ich brauche immer für wenigstens 10 Tage Klamotten, damit ich mich wohl fühlen kann usw.
Ich bin froh, wenn ich unter 27 kg (ohne Handgepäck) auskomme!
>
Ganz so viel brauchen wir nicht. Aber die 20 kg waren/sind eine Grenze die bei voll gepacktem Rollkoffer (der ja auch schon einiges wiegt) bei Gepäck für 4 Wochen schon leicht überschritten werden können. Haben dann immer die Bücher (heute Tolino) und andere schwere Sachen im Handgepäck verstaut. Also 23 kg sind schon gut wenn man schweres Handgepäck vermeiden will. 30 kg sind reine Werbung. Ob im Koffer oder imHandgepäck ist dem Flieger doch egal.