Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Mehr Geld für den neuen Hauptstadtf...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 26.05.2015 - 22:06 Uhr
UserVJ 101
User (1572 Beiträge)
Wann wird hier endlich die Reißleine gezogen?
Besser ein Museum a la dem nie in Betrieb gegangenen österreichischen Kernkraftwerk Zwentendorf, anstatt Milliarde um Milliarde zu versenken, ohne dass ein Ende in Sicht ist!
Wie oft wurde hier schon nachgeprüft und aus vergangenen Fehlern gelernt, offensichtlich wurde gar nichts getan oder von derart fachfremden Dilettanten, dass es gar nicht mehr fassbar ist!

Noch nicht ein Wort von Schadenersatzforderungen habe ich gehört - es ist das Geld von uns Steuerzahlern, das hier einfach verbrannt wird!
Beitrag vom 27.05.2015 - 09:46 Uhr
UserAviaticus
User (355 Beiträge)
Das Loch zum Versenken von Geldern ist noch nicht voll. Also immer rein damit, damit es endlich gefüllt ist, Deckel drauf und dann wird es unten wird abgezapft von allseits bekannten Institutionen. Schaut euch doch Suttgart21 an! Und verbrannt wird es nicht. Es wird von der Steuerzahlerecke in die Eckse verschoben, wo all die Geier und Schmarotzer dieser Republik sich angeammelt haben.