Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Neue Millionenspritze für DFS – G...

Beitrag 16 - 16 von 16
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 10.11.2016 - 22:39 Uhr
UserEricM
User (5455 Beiträge)
@EricM schrieb
Ich will ja, dass die Billigheimer im Verhältnis mehr zahlen und dass das auch so bleibt
Das ist aber genau der Punkt, der Diskriminierend ist....

Richtig. Genau so war das gedacht.

@EricM schrieb
Weil diese Geschäftmodelle mit allen gerade noch legalen Mitteln eingedämmt gehören.
Aber nicht mit Diskriminierungen. Denn diese Mittel wären für FR leicht anfechtbar.

Nicht unbedingt.
Falls sich eine Förderung zB auf die Lohnsumme bezieht, die ein Unternehmen zahlt, könnten alle gleich behandelt werden, und Ryanair ginge trotzdem fast leer aus ...
Da gibts sicher noch andere Möglichkeiten.
1 | 2 | « zurück | weiter »