Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Neuer Eröffnungstermin für BER sch...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 12.11.2012 - 09:55 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Die Wetten laufen schon für 2014/15...mal sehen ob ich meinen Einsatz erhöhe !
Da kann man nix mehr zu sagen die sind so unfähig das geht garnicht !!!
Beitrag vom 12.11.2012 - 10:29 Uhr
UserA345
User (759 Beiträge)
Das Ganze ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ist den Herrschaften eigentlich bewusst dass da Tausende von Jobs von abhängig sind? Von den wirtschaftlichen Abhängigkeiten von Duzenden wenn nicht Hunderten Unternehmen ganz zu schweigen? Wann ist denn endlich mal mit persönlichen und politischen Konsequenzen zu rechnen? Wenn ich auf deren Art meinen Job erledigen würde wäre ich schon lange Arbeitslos! Man schämt sich ja schon gegenüber seinen Kunden, Gästen und Passagieren!
Beitrag vom 12.11.2012 - 13:08 Uhr
User
User ( Beiträge)
Für diesen Umfang an Steuermittelverschwendung müssten für die Hauptverantwortlichen (v.a. Schwarz) deutliche Haftstrafen möglich sein. Aber leider leben wir ja in einer Bananenrepublik.
Einfach nur armselig. Jeder, der allein ohne Bauunternehmer sein Einfamilienhaus hochzieht, kriegt das schneller und besser hin als diese Versagerbande.
Beitrag vom 12.11.2012 - 16:32 Uhr
User
User ( Beiträge)
Hätten Einfamilienhäuser vollautomatische Entrauchungsanlagen, wäre der Anteil derer, die beim Häuslebau versagen, auch höher ;)
Beitrag vom 12.11.2012 - 17:09 Uhr
UserCMD
User (5 Beiträge)
Es gab vor ein paar Wochen einen recht interessanten Bericht des ZDF zum Thema. Da hieß es: "Das Terminal sollte ein Generalunternehmer bauen, schlüsselfertig für rund 1 Milliarde Euro. Die Politiker wollten es billiger machen, nahmen die Sache selbst in die Hand, starteten voller Optimismus." Was ist draus geworden???

 http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1758406/Der-Fluchhafen-Berlin#/beitrag/video/1758406/Der-Fluchhafen-Berlin
Beitrag vom 12.11.2012 - 18:19 Uhr
Usermikebear62
User (107 Beiträge)
Mir fällt dazu nichts mehr ein, ausser: PEINLICH, PEINLICH, PEINLICH!!!!
Und wer trägt die Verantwortung? KEINER!!!!!
Deutschlands Elite: Vorbilder oder Versager???