Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Niederlande bereiten Rekonstruktion ...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 18.11.2014 - 21:37 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Wer hat die 298 Menschen auf dem Gewissen?

Das werden Wir hier im Forum wohl so schnell nicht erfahren.

Aber aus der Situation heraus sollte der vernünftige Mensch mal auch endlich lernen!
Keine Überflüge mit nominalen Pax über Gebieten wo kriegererisch gestreitet wird.

Der Aberglaube das über einige tausend ft der Luftraum safe ist ... no comment!
Willkommen im 21. Jahrhundert!

Die Airline, die glaubt, sie könne wissentlich über solche Gebiete die Flugstrecke abkürzen, ist für mich voll in der Pflicht und gehört voll verantwortlich in die Pflicht genommen!
Beitrag vom 18.11.2014 - 21:56 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Da nehme ich im übrigen eine Airline wie die Deutsche Lufthansa nicht aus! Auch diese kratzt oder überfliegt Gebiete, wo es wissentlich zu kriegerischen Handlungen kommt.
Beitrag vom 19.11.2014 - 09:20 Uhr
UserBullshark
User (107 Beiträge)
Also generell geb ich Ihnen recht...
Aber welche Route schlagen Sie z.B. für Flüge in den Golf vor?
Oder nach Südafrika?
Beitrag vom 07.05.2015 - 10:29 Uhr
Userfbwlaie
User (4880 Beiträge)
Jetzt hat Rußland bestätigt, daß der Flug MH17 durch eine BUK beendet wurde...
Vgl BBC oder SPON.
Wie war das noch mit den zwei Punkten auf dem Radarschirmen, den Fähigkeiten der ukrainischen Kampfflugzeugen...