Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Qantas greift nach zwei nassen A380 ...

Beitrag 16 - 16 von 16
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 29.10.2014 - 20:52 Uhr
UserDüse
User (390 Beiträge)

Ich habe heute zufäälig mit der entsprechenden Fachabteilung zu tun gehabt, die Bögen/Rohre sind mit Absicht so gelegt, das hat Gründe im Schwingungsdämpfungsverhalten, was auch bei Turbulenzen zum Tragen kommt, da auch die Küche in allen Achsen nicht komplett starr ist.

Die genauen Berechnungen kann/werde ich natürlich nicht vorlegen, zumal ich sie erst besorgen müsste. (Betriebsgeheimnis)

Gruß aus EDHI

Na,da bin ich ja beruhigt.Der Klempner hatte keinen schlechten Tag.Es soll so toll aussehen...
Ist natürlich doof,dass die Australier jetzt ein Bild mit diesen ganzen geheimen Details einfach ins Netz stellen.
Da kann sich die Konkurrenz ja die Hände reiben...

Vermutlich ist der Waschgang für die ganzen Kabel,speziell die
super Aluminium Kabel,auch gewollt.Time will tell.
1 | 2 | « zurück | weiter »