Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Qatar Airways bandelt mit Meridiana an

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 06.02.2016 - 12:13 Uhr
UserAvokus
User (888 Beiträge)
Und wiedermal ein Engländer der als Steigbügelhalter, diesmal für Qatar Airways, die Sache der Europäischen Union hintertreibt. So langsam fragt man sich ernsthaft was Großbritannien in der Eu wirklich will. Die Britten haben offensichtlich nicht mehr das gemeinsame Wohl der EU und seiner wirtschaftlichen Basis im Blick. Sie verhalten sich zunehmend unloyal. Dies wird sich jedoch langfristig auf englische Arbeitsplätze auswirken, außer sie erreichen damit ein Auseinanderbrechen der Union. Dann wären sie relativ gesehen vielleicht wieder die Stärksten und man könnte in der Londoner Finanzindustrie gut gegen die einzelnen Staaten spekulieren, was zur Zeit noch nicht so gut gelingt. Sollte es zu einem Brexit kommen, plädiere ich dafür die Beteiligungsgrenzen für nicht Europäer deutlich nach unten zu fahren und das Management durch Nicht-Europäer auszuschließen. Wenn ein faires Miteinander nicht klappt, dann zur Hölle mit der Globalisierung.