Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Russland nennt Lufthansa als Interes...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 30.01.2015 - 14:34 Uhr
UserRunway
User (2877 Beiträge)
Das Flugzeug kann techn. ja gut werden. Zum wirtschaftlichen Erfolg wird auch das nicht reichen. Genau so wenig wie bei Sukhoi 100. Aeroflot & Co kann ja verdonnert werden zu kaufen. Der Inlandsmarkt ist jedoch viel zu klein und auf dem Weltmarkt fehlt es an Vertrauen.Sowohl in die Qualität als auch in die Fähigkeit eine weltumspannende schnelle Ersatzteilversorgung zu gewährleisten. Aufträge von dubiosen Briefkastenfirmen helfen nicht weiter und das LH sich die Unterlagen mal anschaut auch nicht. LH hat ihr Desinteresse ja auch schon bekundet.
Beitrag vom 30.01.2015 - 20:09 Uhr
Userkarle
User (246 Beiträge)
Das Flugzeug basiert nicht auf der yak 242, auch wenn das so bei wikipedia steht.
Es soll nur auf Wunsch der Landespolitiker wieder so genannt werden. Läßt sich alles in der Fachpresse nachlesen 😛