Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Ryanair erzielt Überschuss von 867 ...

Beitrag 1 - 11 von 11
Beitrag vom 26.05.2015 - 09:47 Uhr
Usermarkussommer
User (148 Beiträge)
Der Gewinn ist eine Sache, wie er erreicht wird die andere.
Beitrag vom 26.05.2015 - 10:05 Uhr
UserOldblueeyes
User (50 Beiträge)
MOL kann es einfach.
Beitrag vom 26.05.2015 - 12:39 Uhr
Usernnrtw
User (4 Beiträge)
2/3 GEWINNSTEIGERUNG? Wer glaubt denn so einen ausgemachten Blödsinn???
Die Bilanz würde ich gerne sehen.
Beitrag vom 26.05.2015 - 12:58 Uhr
UserGodzilla7
User (1275 Beiträge)
2/3 GEWINNSTEIGERUNG? Wer glaubt denn so einen ausgemachten Blödsinn???
Die Bilanz würde ich gerne sehen.

Da es sich bei Ryanair um eine Aktiengesellschaft handelt wird Ihnen hier sicher geholfen:

 http://investor.ryanair.com/
Beitrag vom 26.05.2015 - 14:17 Uhr
UserPro Boeing
User (375 Beiträge)
Ryanair hat gute,neue und sparsame Flugzeuge.
Beitrag vom 26.05.2015 - 14:23 Uhr
UserVJ 101
User (1572 Beiträge)
Ryanair hat gute,neue und sparsame Flugzeuge.

Leider lassen sich in den guten, neuen und sparsamen Flugzeugen nicht mal die Lehnen verstellen.
Beitrag vom 26.05.2015 - 14:32 Uhr
Userpemko
User (79 Beiträge)
Ryanair hat gute,neue und sparsame Flugzeuge.

Leider lassen sich in den guten, neuen und sparsamen Flugzeugen nicht mal die Lehnen verstellen.

Und das reduziert vermutlich den Preis für die Anschaffung und danach noch die Wartungskosten für die Sitze. Unterm Strich: Noch mehr Gewinn!
Beitrag vom 27.05.2015 - 00:31 Uhr
Usera77889900
User (41 Beiträge)
Ryanair hat gute,neue und sparsame Flugzeuge.

Leider lassen sich in den guten, neuen und sparsamen Flugzeugen nicht mal die Lehnen verstellen.

Was nicht unbedingt zum Nachteil sein muss, wenn man bedenkt, dass deswegen es fast immer Streit zwischen dem Vorder- und dem Hintermann gibt. Deswegen sind auch schon ein paar Male Flieger ungeplant zwischengelandet, um die Streithaehne auszuladen.

Zum Thema: Die Zahlen machen einem schon Angst. Ob da einer nicht zu schnell und stark waechst? Das hatte Airberlin doch in den fruehen 2000ern auch und man siehe, wo sie jetzt sind.
Beitrag vom 27.05.2015 - 08:03 Uhr
Usertip
User (513 Beiträge)
Ein Teil der Gewinne kommt aus den hier bereits diskutierten, "speziellen" Arbeitsbedingungen der Piloten:

 http://www.tagesschau.de/wirtschaft/ryanair-109.html
Beitrag vom 27.05.2015 - 09:08 Uhr
UserGodzilla7
User (1275 Beiträge)
Ein Teil der Gewinne kommt aus den hier bereits diskutierten, "speziellen" Arbeitsbedingungen der Piloten:

 http://www.tagesschau.de/wirtschaft/ryanair-109.html

Die Staatsanwaltschaft interessiert sich scheinbar auch schon für die zweifelhaften Verträge der deutschen FR Piloten:

 http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/billiglinie-ryanair-der-staatsanwalt-fliegt-mit-1.2494170
Beitrag vom 27.05.2015 - 09:38 Uhr
UserAviaticus
User (355 Beiträge)
Demnächst bringen die Flugpassagier auch noch den Sprit und Klopapier mit, wenn sie mit RYANAIR fliegen wollen