Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Ryanair funktioniert Boeing 737-700 ...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 09.03.2016 - 19:30 Uhr
UserAvokus
User (888 Beiträge)
Ein bisschen Komfort als auf oben gezeigten Foto darf es bestimmt sein. Ansonsten Hammeridee. Die Konkurrenz kann die Winterjacken lieber erst nochmal anlassen.
Beitrag vom 09.03.2016 - 20:13 Uhr
Userfbwlaie
User (4887 Beiträge)
Die Boeing 737 in einer 2+2 Konfiguration (vgl. Virgin Australia oder Qantas) ist schon bequem - zumindest für 3 Stunden.
Allerdings muß es auch eine entsprechende Bewirtung geben. Das ist dann aber ein Paradigma-Wechsel für die FB: Die Paxe wollen etwas haben und müssen auch sofort bedient werden!

Ob das eine Hammeridee ist? Wie groß ist überhaupt das Geschäftsvolumen? Bei LH und Co ist das wirklich nur wind fall profit - gerade in den margeren Monaten.
LH und Co versuchen schon, ihre freien Kapazitäten auf dem "Spot market" zu verkaufen.