Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Sicherheitskräfte in Hamburg drohen...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 17.01.2013 - 09:08 Uhr
Userconcorde1980
User (115 Beiträge)
Ich fliege pro Jahr ca. 20x, davon 100% ab Hamburg. Die Sicherheitskontrollen bei den Passagieren ärgert mich jedes Mal. Es herrscht dort eine so was von entspannte Stimmung, wie in einem Kaufhaus. Wenn ich schon kontroliert werde, dann auch bitte proffessionell. Das ist in Hamburg aus meiner Sicht nicht immer der Fall.

20 Tage sind sicherlich keine hinreichende Stichprobe, ich schildere hier nur meinen subjektiven Eindruck.


Beitrag vom 17.01.2013 - 13:26 Uhr
Userairraro
User (1 Beiträge)
Ich persönlich habe größten Respekt vor der Leistung der Jungs und Mädels und wir wissen Gott sei Dank nicht, was so manches Mal bereits verhindert wurde.
Was mich stört ist, dass unsere Passagiersicherheit aus vermeintlichen Einsparungen an private Sicherheitsunternehmen outgesourct wurde.
Diese rechnen dann entsprechende Sätze bei den Bundesbehörden ab und der Sicherheitsmitarbeiter kassiert einen Hungerlohn.