Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Sri Lanka verkauft Geisterflughafen ...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 21.08.2017 - 11:07 Uhr
UserFliegerhorst
User (26 Beiträge)
Ist schon krass, dass ein Flughafen der eindeutig kleiner ist als der Flughafen Hahn für das Vielfache verkauft wurde. Da wurden die Deutschen wohl mal wieder ziemlich verarscht...
Beitrag vom 21.08.2017 - 17:40 Uhr
Usercessy
Landwirt / Bauer
User (217 Beiträge)
Das ist doch eigentlich auch ein prima Modell für den BER. Und wenn es gelingt alle Korrupten, die sich am BER eine goldene Nase verdienen, gleich mit zu entsorgen - perfekt.
Beitrag vom 21.08.2017 - 23:58 Uhr
UserFormosa
User (57 Beiträge)
Das ist doch eigentlich auch ein prima Modell für den BER. Und wenn es gelingt alle Korrupten, die sich am BER eine goldene Nase verdienen, gleich mit zu entsorgen - perfekt.

Ich dachte eher an Kassel-Calden. Da könnte der Steuerzahler einen vergleichbaren Flughafen loswerden, den keiner braucht.