Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Studien sehen keine Probleme bei Kab...

Beitrag 16 - 16 von 16
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 27.03.2017 - 16:13 Uhr
Userfbwlaie
User (4863 Beiträge)
EASA bennent den Bericht
"CAQ - Preliminary cabin air quality measurement campaign" - dann dürfte er auch nur vorläufig sein, weil die Datensammlung als vorläufig zu betrachten ist.
Das steht auch explizit im Bericht, da keinne "fume events" erfasst werden konnten.

Der Credo "ad fontes" scheint bei der EASA bzw. den Autoren dieser Studien unbekannt zu sein: Weshalb wurden nicht Untersuchungen bei den Motorherstellern durchgeführt?
Woher kommen TCP-Verbindungen bei der B787 in die Kabinenluft?
Seite 95:
"Conclusion: Overall the concentration measurements in cabin air during flight operation require
a more sophisticated approach due to the observed changes in the air exchange rate."

Das kann man auch als eine Erkenntnis dieser Studie betrachten!




Dieser Beitrag wurde am 27.03.2017 21:30 Uhr bearbeitet.
1 | 2 | « zurück | weiter »