Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Swiss fliegt mit der CS100 steil nac...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 30.03.2017 - 09:20 Uhr
Userpilot71
Luftverkehr
User (1 Beiträge)
Die Überschrift hätte man sachlicher und zutreffender ausdrücken können.
Beitrag vom 30.03.2017 - 13:42 Uhr
UserDavid_B
User (594 Beiträge)
Reife Leistung, es nach JFK ohne Tankstop zu schaffen!
Beitrag vom 30.03.2017 - 19:01 Uhr
UserAvokus
User (888 Beiträge)
Bombardier eröffnet mit der Transatlantikfähigkeit weiteres Potential für Direktverbindungen von sekundären Hubs, allerdings nur für Premiumzahler. Dies ist der Anfang in einer möglichen weiteren Entwicklung bei der ich mehr Reichweite und noch niedrigere ASK sehe, sowie der Beginn des Wachstumsendes klassischer Hubs. Low Cost auf Langstrecke von sekundären Hubs tuen dabei ihr Übriges das Hub-And-Spoke System der Netzwerkcarrier zu unterminieren. In Zukunft werden wir vier Geschäftsmodelle sehen: Langstrecke Premium, Langstrecke Low Cost, Regional Low Cost und stagnierendes bzw. fallendes Netzwerkgeschäft.

Knackpunkte werden sein: Marktzugang (Open Skies), effizientes Luftraummanagement (Free Flight), und last but not least genügend Piloten.