Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / TSA löst Sicherheitskontrollen-Chef...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 25.05.2016 - 13:31 Uhr
UserSapor
User (12 Beiträge)
Beispiel einer Securityline :
 https://www.youtube.com/watch?v=byUVR04CMBU

:D
Beitrag vom 25.05.2016 - 20:11 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Der Weg ist das Ziel :D

Ok, auf der einen Seite will aber auch jeder sicher von A nach B. Im Angesicht der möglichen Gefahr in der heutigen Zeit durch Terror, ist es einfach notwendig streng zu kontrollieren.

Ein aufweichen der aktuellen Sicherheitsstrukturen in der Passagierabfertigung wäre fahrlässig.
Beitrag vom 25.05.2016 - 20:42 Uhr
Userfbwlaie
User (4881 Beiträge)
Die TSA versteht sich aber wohl nicht als Dienstleister für die Amerikaner und auch Ausländer!
Schuhe ausziehen oder Gürtel abnehmen sind etwas, das man schon vor über 20 Jahren in anderen Länder auf kleinen Regionalflugplätzen machen musste.
Die Kritik am TSA ist nun wirklich nichts Neues: Unfreundlich, unfähig, dümlich unf faul sind noch die freundlichsten Attribute, die den MA der Behörde zugeordnet werden!

Dieser Beitrag wurde am 25.05.2016 20:42 Uhr bearbeitet.