Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Transfergesellschaft bei Air Berlin ...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 18.10.2017 - 01:09 Uhr
UserLavendel
User (88 Beiträge)
Herrlich, wie hier Zahlen und Behauptungen in den Raum geworfen werden, die nicht stimmen. Aber bitte, Neidfutter für das Volk.
Beitrag vom 18.10.2017 - 01:16 Uhr
UserFloCo
Vielflieger
User (1643 Beiträge)
Herrlich, wie hier Zahlen und Behauptungen in den Raum geworfen werden, die nicht stimmen. Aber bitte, Neidfutter für das Volk.

Wo ist denn hier jetzt schon wieder das Problem? Bei den 250.000 € steht doch extra dabei, dass es Einzelfälle sind. Gibt es diese Einzelfälle etwa nicht?
Beitrag vom 18.10.2017 - 17:03 Uhr
Usersystemchef
User (215 Beiträge)
ich frage mich immer was der deutsche Steuerzahler hier zu suchen hat. Air Belrin ist eine PLC (engliche Aktiengesellschaft). Wenn hier einerzahlen muß dann England.