Beitrag vom 04.03.2015 - 10:54 Uhr
Der Artikel ist aber schön Abseits gestellt worden.....
Beitrag vom 04.03.2015 - 13:00 Uhr
Ja finde ich auch !
Ist wohl die MSN1522....wurde erst im Mai 2014 übernommen.
Beitrag vom 04.03.2015 - 17:06 Uhr
ist aber schön Abseits ......................
Beitrag vom 04.03.2015 - 19:45 Uhr
Oh oh ... die Turkisch Airlines mal wieder. Die Unfallstatistik der Türken schreckte auch schon vor diesem Unfall ab. Was läuft da schlechter als bei Ryanair?
Beitrag vom 04.03.2015 - 20:02 Uhr
Die A330 ist ja bekannt dafür, dass ihr Fahrwerk unterdimensioniert ist. Ist mir sowiso schleierhaft warum man insbesondere bei der A330-300 auf das Rumpffahrwerk analog der A340 verzichtete.
Beitrag vom 04.03.2015 - 22:17 Uhr
Und viele Passagiere hatten nach der Evakuierung das Handy in der Hand und haben Aufnahmen gemacht ;)
Beitrag vom 04.03.2015 - 22:22 Uhr
Und viele Passagiere hatten nach der Evakuierung das Handy in der Hand und haben Aufnahmen gemacht ;)
Ich glaube, langsam haben die Airlines auch gelernt, dass es nicht mehr nötig ist, an den Flughäfen weiße Farbe vorzuhalten....
Beitrag vom 05.03.2015 - 12:09 Uhr
Die A330 ist ja bekannt dafür, dass ihr Fahrwerk unterdimensioniert ist. Ist mir sowiso schleierhaft warum man insbesondere bei der A330-300 auf das Rumpffahrwerk analog der A340 verzichtete.
Wäre schön, wenn sie diese Aussage mal verifizieren könnten. Wo kann ich das auf
glaubwürdigen Seiten nachlesen?
Und ein geplatzter Reifen, bei der missglückten Landung, sollte man auch nicht außer
acht lassen.
Beitrag vom 05.03.2015 - 14:22 Uhr
Die A330 ist ja bekannt dafür, dass ihr Fahrwerk unterdimensioniert ist. Ist mir sowiso schleierhaft warum man insbesondere bei der A330-300 auf das Rumpffahrwerk analog der A340 verzichtete.
Man sollte dabei aber nicht vergessen das der A340-300 im Vergleich zum A330-300 auch ein um ca. 30 Tonnen höheres Maximalgewicht hat!
Dieser Beitrag wurde am 05.03.2015 14:26 Uhr bearbeitet.