Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / US Air Force will sofort verfügbare...

Beitrag 1 - 10 von 10
Beitrag vom 02.08.2017 - 14:28 Uhr
Userstaggerwing
User (41 Beiträge)
ist das nicht witzig das die Trump Regierung ausgerechnet über 2 für eine Russische Airline gebaute und von einer Iranischen Airline nicht gewollte B747-8 verhandelt ???
Der arme Trump wird das Russland Thema nicht los :-))))
Beitrag vom 02.08.2017 - 14:35 Uhr
UserPerformanceGuru
User (6 Beiträge)
Armer Trump? Hust... :-)
Beitrag vom 02.08.2017 - 19:32 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
Die Air Force erwägte auch mal die Doomsday 747 (Boeing E-4) ersetzen zu wollen.
Beitrag vom 03.08.2017 - 01:34 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Hauptsache die bauen für den Typen auch den passenden Schleudersitz ein ...
Beitrag vom 03.08.2017 - 04:38 Uhr
Userjasonbourne
User (1759 Beiträge)
Mich wundert das sie alle von einer Wiederwahl Trumps ausgehen.

Ich sehe die CHancen gross das Trump nciht mal diese Amtszeit überlebt.

Die Wahrscheinlichkeit das er jemals in einer dieser maschienen sitzen wird ist eher gering.

Ansonsten sehe ich das als sehr sinnvoll an: Boeing kriegt einen guten Preis für zwei eigentlich wertlose Flieger, und damit baut man dann nurnoch Frachter anstatt die 8i, was es einfacher macht.
Die USA brauchen keine 4 Mrd. für 2 Flieger - ein win win für alle.

# Beitrag 800 OLE!
Beitrag vom 03.08.2017 - 08:46 Uhr
UserLAWOLF
User (269 Beiträge)
Naja, da bekommt das Trampeltier Trump vielleicht noch die Gelegenheit einer Abschiedstournee, wenn die Maschinen ganz frisch aus der Lackierhalle rollen.
Beitrag vom 03.08.2017 - 10:28 Uhr
Userhamxfw
User (490 Beiträge)
Die beiden 747 werden eh stark umgebaut. Da kann man auch 2 schon fertige 747 nehmen.
Beitrag vom 05.08.2017 - 01:31 Uhr
UserMHalblaub
User (750 Beiträge)
Armer Trump? Hust... :-)

Ich glaube das Präsidentengehalt ist nicht pfändbar. Er hat zwar viel geerbt aber was heute noch ihm gehört...? Fragen Sie mal die Deutsche Bank.

Ansonsten sind die Kosten für die Flieger bei diesem Projekt sekundär. Der geplante "neue" Marine One ist auch vollkommen aus dem Ruder gelaufen und wurde von Obama gestoppt.

Es ist schon bezeichnend, dass der US-Präsident jetzt gebraucht fliegt...
Beitrag vom 05.08.2017 - 08:14 Uhr
UserPro Boeing
User (375 Beiträge)
Armer Trump? Hust... :-)

Ich glaube das Präsidentengehalt ist nicht pfändbar. Er hat zwar viel geerbt aber was heute noch ihm gehört...? Fragen Sie mal die Deutsche Bank.

Ansonsten sind die Kosten für die Flieger bei diesem Projekt sekundär. Der geplante "neue" Marine One ist auch vollkommen aus dem Ruder gelaufen und wurde von Obama gestoppt.

Es ist schon bezeichnend, dass der US-Präsident jetzt gebraucht fliegt...

Verstehe jetzt den Satz nicht das der US Präsident gebraucht fliegt da ja die derzeitigen 2 747 neu angeschafft wurden und auch für den zukünftigen Präsidenten falls es die genannten 2 747 werden würden ja nicht gebraucht sind.
Wenn jemand in gebrauchten Maschinen rumfliegt ist ja z.B. die Deutsche Regierungsspitze da der A 310 von der Interflug kam und die jetzigen A 340 nach 10 Jahren Einsatz von der Lufthansa.

Soll das bedeuten das dies bezeichnend für Deutschland ist?
Beitrag vom 05.08.2017 - 09:48 Uhr
Userfbwlaie
User (4870 Beiträge)
Die Flieger haben doch nie die USA verlassen!
Ist es überhaupt zu einem Abnahmeflug durch die Kunden gekommen?
Da die Produktion der 747-8I zum Erliegen gekommen ist, ist es für Boeing und dem Auftraggeber recht praktisch, diese fast neuen sofort verfügbaren Flieger zu nutzen,

M. E. fliegt Trump privat immer "gebraucht" und ob er dienstlich eine "praktisch neue" Maschine nutzen wird, wird sich noch zeigen.