Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Viele internationale Flüge nach Tel...

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 23.07.2014 - 07:41 Uhr
UserKlaus Ermecke
KE Research
User (124 Beiträge)
Israel wurde jahrelang von der Hamas und zuvor von der Hizbullah mit Raketen beschossen, und niemand in den Behörden edes Westens hat sich daran gestört. Aber jetzt, nachdem Israel mit "Iron Dome" ein hochwirksames Abwehrsystem hat, die Hamas unter Druck steht und mehr als die Hälfte ihres ursprünglichen Raketenarsenals bereits verballert oder durch israelische Angriffe verloren hat, jetzt plötzlich sperrt die US-Behörde de facto den israelischen Luftraum. Da fragt man sich, ob die Frustration der Obama-Regierung dahintersteckt, die sich (wie viele US-Regierungen vor ihr) als Gestalter der Welt inszenieren wollten, auf Kosten ihrer Verbündeten, und die jetzt bei "Bibi" Netanyahu anscheinend auf Granit beißt.

Die deutschen Behörden und auch die Fluglinien sollten sich hier von den USA entkoppeln. Anscheinend ist es das Ziel, Israel wirtschaftlich zu schaden, aber wir schaden hier der deutschen Wirtschaft und deutschen Reisenden.