Beitrag vom 26.05.2016 - 08:00 Uhr
Na ich muss nur noch 22 Jahre arbeiten. Da ich aber nicht die 22 Jahre beruflich fliegen will, stehe die Chancen ja immer besser, das ich vom BER nur privat fliegen werde :-)
Beitrag vom 26.05.2016 - 08:01 Uhr
P.S. musste man nicht zwingend 2017 öffnen, da ansonsten die gesamte Baugenehmigung erlischt?!
Beitrag vom 26.05.2016 - 14:20 Uhr
Und was würde passieren, wenn nicht eröffnet, sondern das Vorhaben eingestellt wird, a la Schneller Brüter in Kalkar?
Beitrag vom 26.05.2016 - 16:22 Uhr
Und was würde passieren, wenn nicht eröffnet, sondern das Vorhaben eingestellt wird, a la Schneller Brüter in Kalkar?
Dann platzen aus Mangel an verfügbaren Alternativen TXL und SXF weiterhin aus allen Nähten.
Beitrag vom 26.05.2016 - 16:56 Uhr
Das Szenario macht nur dann Sinn,
falls der existierende Bau trotz weitreichender Änderungen nicht genehmigungsfähig wäre
oder der der Bedarf an Flügen von/nach Berlin extrem einbricht.
Mit "die Brocken hinschmeissen" hat man nur Erfolg, falls man etwas Überflüssiges nicht weiter macht.