Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Weltluftfahrt verzeichnet sicherstes...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 05.01.2012 - 09:08 Uhr
Userjoyflight
User (8 Beiträge)
und was ist mit 2004?
parallel-berichte bezeichnen 2011 als das 2. sicherste jahr
Beitrag vom 05.01.2012 - 11:53 Uhr
UserEDDM08R
Bauing. Student
User (129 Beiträge)
ich hab diesen frachtjumbo 2008 in frankfurt gesehen, damals fand ich ihn riesig, und dann wie er abdehoben ist, meine mutter hat mich gefragt, wieso das überhaupt fliegen kann!
vor einem halben jahr hab ich ihn wieder gesehen, diesmal im fernsehen, und ich fands echt schlimm!
Beitrag vom 05.01.2012 - 12:00 Uhr
Usersf260
User (829 Beiträge)
Ja, ich habe die WOche davor erst in der Maschine gearbeitet, echt schrecklich! Und an dem Morgen war sie noch in FRA!
Beitrag vom 05.01.2012 - 12:44 Uhr
Usergyps_ruepelli
User (502 Beiträge)
Mit Verlaub zwei Anmerkungen an die Redaktion:

1.) In der Artikelüberschrift fehlt ein "s" in "sicherstes"
2.) Mir ist der Zusammenhang zwar bekannt aber der Artikel erzeugt weder im Text noch in der Bildunterschrift eine Kausalität zwischen Text und Bild

Langsam habe ich den Eindruck, dass bei solchen Onlineportalen tatsächlich nur mit Pressemeldungen copy&paste gemacht wird....

Dieser Beitrag wurde am 05.01.2012 13:44 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 05.01.2012 - 16:49 Uhr
UserNok
User (1746 Beiträge)
Schreibfehler im Titel eines Threads sind nicht immer zwangsläufig die der Redaktion..
Ist mir auch schon passiert und wurde nach meiner Bitte von der Red. schnell korrigiert.
Beitrag vom 05.01.2012 - 23:10 Uhr
UserFly-away
Moderator
Zu 1) Schreibfehler im Titel korrigiert
mfg