Rebranding
Älter als 7 Tage

Foto: United lackiert erste Boeing 747-400 um

United
United Boeing 747-400, © United

Verwandte Themen

CHICAGO - United hat die erste Boeing 747-400 ihrer Flotte in ihre neue Livery umlackiert. Nach der Fusion mit Continental Airlines erhielten bereits 309 Maschinen der Mainline- und Regionalflotte die neue Bemalung.

Damit wurden bereits mehr als 20 Prozent der Gesamtflotte umlackiert, teilte United am Donnerstag mit. Das Rebranding der Flugzeuge soll in den nächsten Monaten nochmals beschleunigt werden.

United Airlines und Continental Airlines hatten im Mai 2010 ihren Zusammenschluss unter dem Dach der United Continental Holdings angekündigt. Die Fusion der Star Alliance-Mitglieder wurde im Oktober vollzogen. Seither tritt das Unternehmen nur noch unter der United-Marke am Markt auf.

Mit mehr als 140 Millionen Passagieren im Jahr löste die fusionierte United ihren Konkurrenten Delta als größten Airlinekonzern der Welt ab.
© aero.de | 25.02.2011 08:42


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden