Flug JA-82
Älter als 7 Tage

Tailstrike mit vollbesetzter Boeing in Tokio Haneda

Verwandte Themen

TOKIO - Eine Boeing 777-200 der Japan Airlines (Reg.: JA701J) ist bei einem Landeabbruch in Tokio Haneda beschädigt worden. Die aus Honqiao einfliegende Maschine startete nach einem Windstoß durch und setzte dabei mit dem Heck auf der Landebahn auf.

An Bord der Boeing befanden sich 296 Passagiere und zwölf Mitglieder der Besatzung. Beim zweiten Anflug auf Haneda landete Flug JL-82 sicher. Es gab keine Verletzten, am Flugzeugheck wurden jedoch erhebliche Schäden festgestellt. Auf der Landebahn zeugt eine etwa sieben Meter lange Abriebspur von dem Kontakt.

aero.de veröffentlich ausgewählte Meldungen des Dienstes "The Aviation Herald" in deutscher Sprache.
© aero.de | 02.04.2012 08:11


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden