bmi regional
Älter als 7 Tage

Verbindung zwischen Laage und München wird ausgebaut

bmi Regional
bmi Regional ERJ-145, © Adrian Pingstone, PD

Verwandte Themen

LAAGE - Die Einführung von werktäglichen Flügen zwischen Rostock-Laage und München seit Ende März hat sich als Erfolg herausgestellt.

"Die Auslastungszahlen von mehr als 70 Prozent beweisen, dass wir einen Schritt in die richtige Richtung gegangen sind", sagte der Geschäftsführer des Flughafens Rostock-Laage, Rainer Schwarz, am Dienstag in Laage.

Nun werde die Fluggesellschaft bmi regional (British Midland Regional) an Sonntagen in der Zeit vom 12. Juni und dem 2. Oktober 2016 einen weiteren Flieger einsetzen und damit die Flugfrequenz an Sonntagen verdoppeln. Jochen Schnadt von bmi regional sagte, dass die Verbindung künftig noch ausgebaut werde.
© dpa | 24.05.2016 19:15


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden