Flotten
Älter als 7 Tage

ALAFCO bestellt 20 Boeing 737 MAX

Verwandte Themen

SEATTLE - Der Flottenfinanzierer ALAFCO aus Kuwait bestellt 20 Boeing 737 MAX. Nach einer entsprechenden Absichtserklärung während der Farnborough Airshow habe ALAFCO nun einen Festauftrag erteilt, informierte Boeing am Wochenende.

Die Bestellung habe einen Wert von etwa 2,0 Milliarden US Dollar nach Listenpreis und erhöhe den Auftragsbestand für die 737 MAX auf 878 Flugzeuge. Im vergangenen Jahr hatte ALAFCO bereits 50 Einheiten des MAX-Konkurrenten A320neo bei Airbus bestellt.
© aero.de | 05.11.2012 08:35


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden