Air Berlin
Älter als 7 Tage

Passagiere warten 20 Stunden auf Flug nach Hannover

Air Berlin Airbus A320
Air Berlin Airbus A320, © Air Berlin

Verwandte Themen

HANNOVER - Air-Berlin-Fluggäste haben in Stuttgart über 20 Stunden auf einen Flug nach Hannover gewartet.

Nachdem zwei Flüge abgesagt werden mussten, war am Montagnachmittag noch immer nicht klar, wann es Richtung Niedersachsen gehen sollte. Größere Probleme beim Flugbetrieb gebe es nicht, versicherte Air-Berlin-Sprecherin Theresa Krohn.

Ursprünglich sollte eine Air-Berlin-Maschine am Sonntagabend um 18.40 Uhr von Stuttgart nach Hannover fliegen. Nach technischen Problemen an den Flugzeugtüren und zwei abgebrochenen Abflugvorbereitungen verbrachte der Großteil der Passagiere die Nacht im Hotel.

Sie wurden auf einen Flug am Montagnachmittag umgebucht, der dann ebenfalls annulliert wurde. "Da hat bei der Crew-Besatzung etwas gefehlt", sagte Krohn.
© aero.de, dpa-AFX | 24.10.2016 16:21

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 25.10.2016 - 09:12 Uhr
Da hat er aber sowas von recht, der Gordon.
Beitrag vom 24.10.2016 - 21:31 Uhr
Wenn Eurowings das passiert wäre, würden sich die Kommentare hier überschlagen.
Beitrag vom 24.10.2016 - 17:49 Uhr
ich hätte mich noch am selben Tag in die Bahn oder einen Mietwagen gesetzt und die Kosten rückwirkend geltend gemacht. Auf 20 Stunden Warterei kann ich gut und gerne verzichten.


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden