Organisation
Älter als 7 Tage

Radarausfall stoppt Flugverkehr über Estland

Verwandte Themen

RIGA - Ein Radarausfall am Flughafen der estnischen Hauptstadt Tallinn hat am Mittwoch den Luftverkehr des baltischen Landes gestört. Rund zwei Stunden lang konnten Maschinen weder starten noch landen, berichteten estnische Medien.

Es kam zu zahlreichen Verspätungen, von denen auch Flüge nach Hannover und München betroffen waren. Erst am Nachmittag normalisierte sich die Lage allmählich wieder, teilte eine Flughafensprecherin mit.
© dpa | 29.08.2012 16:59


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden