Ja zu FRA!
Älter als 7 Tage

Video: Frankfurter Flugbetrieb im Zeitraffer

Verwandte Themen

FRANKFURT - Viel Betrieb an Deutschlands großem Drehkreuz - festgehalten von der Frankfurter Airportinitiative "Ja zu FRA!" in einem neuen Zeitrafferfilm, den wir unseren Lesern nicht vorenthalten möchten.

Viel Spass an "TimelapseFRA" (und liken, teilen, zwitschern):

TimelapseFRA, © Ja zu FRA!
© aero.de | 23.10.2012 09:18

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 23.10.2012 - 19:47 Uhr
Ein bisschen weniger Condor wäre auch nicht verkehrt gewesen. ;) Trotzdem nett, hätte man aber mehr draus machen können (Nachtaufnahmen, Line-Up, etc.) -- ich hoffe, da kommt noch was. Ein gutes Timelapse-Video ist halt aufwendig, aber Inspiration gibt es im Netz genug (z.B.  http://www.youtube.com/watch?v=ZNXwl5qQ2u4).


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden