Strecken
Älter als 7 Tage

Wieder Flugverbindung von Düsseldorf nach Tripolis

Verwandte Themen

DÜSSELDORF - Die libysche Fluggesellschaft Afriqiyah Airways nimmt ihre Verbindung zwischen Düsseldorf und Tripolis wieder auf. Ab dem 3. Dezember gibt es wöchentlich zwei Flüge in die libysche Hauptstadt, teilte der Flughafen Düsseldorf mit.

Die Maschinen landen montags und mittwochs um 11.45 Uhr in Düsseldorf, der Rückflug startet um 12.45 Uhr. Zum Sommerflugplan soll die Anzahl der Flüge erhöht werden. Die Verbindung war während der Unruhen in dem nordafrikanischen Land eingestellt worden, nun habe sich die Lage aber wieder stabilisiert.
© dpa | 13.11.2012 17:41


Leser-Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

Meistgelesene Artikel

Community

FLUGREVUE 02/2016

Video-Blog

Unfallanalyse Malaysia Airlines Flug 17

Am 17. Juli 2014 stürzte eine Boeing 777-200ER der Malaysia Airlines auf dem Flug von Amsterdam nach Kuala Lumpur über dem Osten der Ukraine ab. Gemäß dem Abschlußbericht des niederländischen "Untersuchungsrats für Sicherheit" wurde das Flugzeug durch eine Luftabwehrrakete abgeschossen. Dieses Video zeigt die sorgfältige Arbeit der Unfallermittler.

Shop