Flugzeugleasing
Älter als 7 Tage

Avolon bestellt bei Airbus A320neo-Jets nach

Verwandte Themen

TOULOUSE - Der irische Flugzeugfinanzierer Avolon hat einen Großauftrag bei Airbus aufgestockt. Statt der im vergangenen Sommer angekündigten 15 Mittelstreckenjets vom Typ A320neo will das Unternehmen nun 20 Exemplare abnehmen, wie Airbus am Donnerstag mitteilte.

Ein Festauftrag sei jetzt erteilt worden. Die Wahl des Triebwerkstyps stehe noch aus. Laut Preisliste haben die 20 Maschinen einen Gesamtwert von 1,9 Milliarden US-Dollar (1,5 Mrd Euro).
© dpa-AFX | 10.01.2013 14:09

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 10.01.2013 - 16:33 Uhr
...und 10 NEOs von MEA sind gar keine meldung wert (bei Airbus datiert 09jan2013)!

saludos a todos
charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography // design // madrid


Stellenmarkt

Schlagzeilen

Meistgelesene Artikel

Community

Fachdiskussionen zu aktuellen Ereignissen und Entwicklungen in der Luftfahrtbranche

18.09. 23:24
Emirates
18.09. 21:39
Neues zum A350
18.09. 21:24
Neues zur A380

FLUGREVUE 10/2014

Video-Blog

Shop