Fracht
Älter als 7 Tage

Mehr Frachtflüge von Silk Way Airlines am Flughafen Hahn

Aktuelles aus dem Ressort Airports

HAHN - Die Frachtfluglinie Silk Way Airlines will denangeschlagenen Hunsrück-Flughafen Hahn öfters anfliegen. Stattbislang vier Flügen sollen es nun wöchentlich sechs sein.

Dies bestätigte Flughafen-Vertriebsleiter Christoph Goetzmann. Zuvor hatte der SWR darüber berichtet. Von September bis Dezember seien wegen höherer Nachfrage in der Vorweihnachtszeit auch bis zu neun Flüge pro Woche möglich.

Die wöchentlich zwei zusätzlichen Flüge alleine könnten das Frachtvolumen des Flughafens um rund zehn Prozent pro Jahr steigern. "Das beweist, dass es in die richtige Richtung geht", sagte Goetzmann. Vor kurzem war schon Air China Cargo als neue Frachtfluglinie am Hahn hinzugekommen.
© dpa | 26.09.2014 06:37


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden