Köpfe
Älter als 7 Tage

Mühlenfeld steht ab Mitte März als BER-Chef bereit

Dr. Karsten Mühlenfeld
Dr. Karsten Mühlenfeld, früherer Director Engineering & Operations bei Rolls-Royce Deutschland, © Rolls-Royce

Verwandte Themen

BERLIN - Karsten Mühlenfeld wird voraussichtlich Mitte März sein Amt als neuer Flughafenchef in Berlin-Brandenburg antreten.

Der Zughersteller Bombardier Transportation und Mühlenfeld hätten sich darauf geeinigt, dass der Manager zum 16. März wechseln kann, sagte ein Bombardier-Sprecher am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur in Berlin: "Wir wollten uns der nationalen Aufgabe des Flughafens nicht verschließen und haben für alle Seiten eine passable Lösung gefunden."

Mühlenfeld war in der vergangenen Woche vom Aufsichtsrat der Flughafengesellschaft zum Nachfolger des scheidenden Geschäftsführers Hartmut Mehdorn gewählt worden.
© aero.de, dpa-AFX | 27.02.2015 08:29


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden