Regiolairlines
Älter als 7 Tage

InterSky übernimmt OLT-Strecke nach Hamburg

Verwandte Themen

HAMBURG - Die Regional-Fluggesellschaft InterSky bietet vom 9. April Verbindungen zwischen dem Baden-Airport und Hamburg an. Die Strecke werde bis zu dreimal täglich bedient, teilten der Airport und die Fluggesellschaft am Donnerstag mit.

InterSky übernehme damit Verbindungen, die bisher von der insolventen Fluggesellschaft OLT Germany Express angeboten wurden. InterSky werde bestehende Buchungen akzeptieren und die Passagiere zum mit OLT Germany Express vereinbarten Preis befördern, hieß es.

InterSky hat seinen Sitz in Bregenz. Karlsruhe ist nach Unternehmensangaben nun der vierte Standort. Die Bremer Fluglinie OLT Express Germany hatte vor einem Monat Insolvenz angemeldet. Allein in Stuttgart sind rund 200 Beschäftigte betroffen.
© dpa | 28.02.2013 14:07


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden