Personalie
Älter als 7 Tage

Lufthansa verlängert Vertrag für Passage-Chef Spohr

Foto
Carsten Spohr, Vorstand Lufthansa Passage, © Lufthansa AG

Verwandte Themen

FRANKFURT - Die Deutsche Lufthansa AG hat eine wichtige Personalie entschieden. Europas größte Fluggesellschaft verlängerte nach eigenen Angaben vom Mittwoch den Vertrag mit dem für das gesamte Passagiergeschäft zuständigen Vorstandsmitglied Carsten Spohr um weitere fünf Jahre.

Der 46 Jahre alte Manager und Pilot bekleidet den Posten seit 2011 und ist nun bis Dezember 2018 bestellt. Sein Geschäftsbereich muss beim aktuellen Sparkurs besonders große Beiträge leisten. Vor seiner Berufung in den Konzernvorstand hatte Spohr die Frachttochter Lufthansa-Cargo geleitet.
© dpa-AFX | 15.03.2013 06:03


Leser-Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

PaxEx.de Passenger Experience

Meistgelesene Artikel

Community

Fachdiskussionen zu aktuellen Ereignissen und Entwicklungen in der Luftfahrtbranche

25.08. 10:38
A400M

FLUGREVUE 09/2016

Take-off TV Video-Blog

KLM Boeing 747-400 Amsterdam - St. Martin

Kurzreportage über den Anflug mit einer KLM Boeing 747-400 auf St. Martin. Der Landeanflug führt tief über den Maho Beach, an dem sich Passagierjets sehr gut beobachten lassen und schon viele spektakuläre Filmaufnahmen und Fotos entstanden sind. Dieses Video gibt einige interessante Hintergrundinformationen zum Anflug.

Shop