Sicherheit
Älter als 7 Tage

Air Via Maschine kommt von Landebahn ab

Verwandte Themen

SOFIA - Ein Flugzeug der bulgarischen Gesellschaft Air Via ist aus Leipzig kommend am Freitag in der Schwarzmeerstadt Warna von der Landepiste abgekommen.

Zwei Menschen seien verletzt worden, als die Maschine in einem Acker zum Stehen kam, wie das bulgarische Staatsfernsehen berichtete. Die Identität der Verletzten war zunächst nicht bekannt. Die 172 Passagiere wurden in Sicherheit gebracht.
© dpa | 24.05.2013 12:41


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden