UK-E.I.S.
Älter als 7 Tage

Thomson Airways übernimmt ihren ersten Dreamliner

Thomson Airways Boeing 787 Dreamliner
Thomson Airways Boeing 787 Dreamliner, © Thomson Airways
MANCHESTER - Die Touristikairline nahm heute am Flughafen von Manchester ihre erste von acht bestellten Boeing 787 in Empfang. Der Thomson Dreamliner ist die erste an eine britische Gesellschaft gelieferte Maschine des 787 Programms.

Der neue Langstreckenjet soll ab 8.Juli auf Flügen von Manchester nach Florida, sowie von Glasgow nach Cancun, Mexiko zum Einsatz kommen. Weitere Flüge sind ab London-Gatwick und East Midland geplant, u.a. nach Phuket, Thailand.

Der Thomson Dreamliner verfügt über 291 Sitze, davon 47 in der Thomson Premium Club Kabine.

Die Tochter der TUI Travel PLC ist Großbrittanien drittgrößte Airline und betreibt gegenwärtig 58 Maschinen.
© aero.at | 31.05.2013 17:38

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 03.06.2013 - 11:16 Uhr
Servus,
Sorry, aber der Vergleich zu UA ist wirklich schlecht, UA bietet First, Premium Eco und Eco an...
Thomson nur PremiumEco
Den Sitzplan der ANA hab ich mir jetzt nicht angeschaut...

Viele Grüsse und ein bisschen weniger gegenseitiges Rumgehacke ;-)
Beitrag vom 01.06.2013 - 23:38 Uhr
@saftfrucht

Über die Qualität ihrer geistiger Ergüsse möchte ich mich jetzt nicht äußern! Wer lesen kann konnte auch feststellen, dass der Vergleich nicht nur zur ANA sondern auch United war. Deren Eco kann man ebenfalls als nicht großzügig ansehen.

Und Premiumsitze soll es bei Thomson ja auch geben.
Beitrag vom 01.06.2013 - 23:28 Uhr
Super, Herzlichen Glückwunsch an Thomson Airways die damit das modernste und fortschrittlichste Verkehrsflugzeug in ihre Flotte aufgenommen haben. Allzeit gute Flüge :-)

Wenn ich das hier so lese, kommen mir Zweifel ob der Fortschrittlichkeit. Interessant dazu auch die Lesermeinungen der Amis, sollte so mancher Boeing Enthusiast hier mal in Ruhe lesen.

 http://seattletimes.com/html/businesstechnology/2021045270_boeingoutsourcingxml.html


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden