In der Station 40 werden die Tragflächen sowie Höhen- und Seitenleitwerk montiert. Auch andere Teile wie die Triebwerkspylone und das Fahrwerk kommen an die Maschine. Gleichzeitig beginnen auch erste Ausrüstungsarbeiten.
Cathay Pacific will 48 A350 beschaffen, darunter 22 A350-900 und 26 der größeren A350-1000, für den Betrieb auf Lang- und Mittelstreckenflügen.
Airbus sieht die asiatisch-pazifischen Region als besonders lukrativen Markt für die A350. Dort haben elf große Fluggesellschaften bisher 244 Flugzeugebestellt.
© FLUG REVUE - KS | 06.07.2015 15:52
Kommentare (1) Zur Startseite
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.
https://youtu.be/aUsyhMg_YTQ
Das Video habe ich hier gefunden:
http://leehamnews.com/2015/07/03/bjorns-corner-bandit-mask-explained-and-nonexistent-ife-boxes/
Dort wird auch erklärt warum der A350 so eine Wäschbärengesicht hat;-)