Personalie
Älter als 7 Tage

Neuer Geschäftsführer für Paderborn Airport

Aktuelles aus dem Ressort Airports

BÜREN - Der Flughafen Paderborn/Lippstadt GmbH hat am Montag Marc Cezanne als künftigen Geschäftsführer vorgestellt. Er tritt sein Amt am 1. November an.

Der bisherige Geschäftsführer Elmar Kleinert war am 1. Juni nach Berlin zurückgekehrt, wo er im Team von Hartmut Mehdorn den Betrieb der Flughäfen Tegel und Schönefeld leitet.

Als Luftverkehrskaufmann und Betriebswirt verfüge Cezanne über jahrzehntelange Erfahrungen in der Branche, hieß es. Unter anderem war er bei der Deutschen Lufthansa AG und bei Air Berlin tätig.
© dpa | 23.07.2013 06:03


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden