Personalie
Älter als 7 Tage

Neuer Geschäftsführer für Paderborn Airport

Aktuelles aus dem Ressort Airports

BÜREN - Der Flughafen Paderborn/Lippstadt GmbH hat am Montag Marc Cezanne als künftigen Geschäftsführer vorgestellt. Er tritt sein Amt am 1. November an.

Der bisherige Geschäftsführer Elmar Kleinert war am 1. Juni nach Berlin zurückgekehrt, wo er im Team von Hartmut Mehdorn den Betrieb der Flughäfen Tegel und Schönefeld leitet.

Als Luftverkehrskaufmann und Betriebswirt verfüge Cezanne über jahrzehntelange Erfahrungen in der Branche, hieß es. Unter anderem war er bei der Deutschen Lufthansa AG und bei Air Berlin tätig.
© dpa | 23.07.2013 06:03


Leser-Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

Meistgelesene Artikel

Community

FLUGREVUE 02/2016

Video-Blog

Unfallanalyse Malaysia Airlines Flug 17

Am 17. Juli 2014 stürzte eine Boeing 777-200ER der Malaysia Airlines auf dem Flug von Amsterdam nach Kuala Lumpur über dem Osten der Ukraine ab. Gemäß dem Abschlußbericht des niederländischen "Untersuchungsrats für Sicherheit" wurde das Flugzeug durch eine Luftabwehrrakete abgeschossen. Dieses Video zeigt die sorgfältige Arbeit der Unfallermittler.

Shop