Köpfe
Älter als 7 Tage

Deborah Hersman verlässt das NTSB

NTSB Chairman Deborah Hersman
NTSB Chairman Deborah Hersman, © NTSB
WASHINGTON - Deborah Hersman legt ihr Amt als Präsidentin des NTSB zum 25. April nieder. Danach wird zunächst ihr Stellvertreter Christopher Hart die US Behörde für Transportsicherheit führen.

Als NTSB-Chefin verfügte Hersman im vergangenen Jahr ein zeitweises Grounding der amerikanischen Boeing 787-Flotte nach zwei Batteriebränden.

Hersman verlässt das NTSB in Richtung der Nichtregierungsorganisation National Safety Council, die sie künftig leiten wird.
© aero.de | 12.03.2014 12:24

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 12.03.2014 - 22:43 Uhr
Wo sie hingeht steht drin, aber eben keine Angabe/Andeutung ueber die Gruende. Das hatte ich gemeint.
Beitrag vom 12.03.2014 - 22:05 Uhr
Das steht doch in der Meldung... Job beim National Safety Council als Geschäftsführerin.
Vielleicht zuviel Ärger mit der Industrie etc. Als Mahner hat man es doch einfacher!
Ob sie gravierende Fehler gemacht hat, weiß ich nicht.

Ab April wird sie einen relativ sicheren Job haben. Ob sie ihren jetzigen Job nach den nächsten Wahlen noch gehabt hätte, stand wohl in den Sternen...

Dieser Beitrag wurde am 12.03.2014 22:07 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 12.03.2014 - 21:05 Uhr
Was mir im Bericht noch fehlt sind die Gründe...gegenseitiges Einvernehmen, auf eigenen Wunsch, auf Grund unterschiedlicher Meinungen zur Amtsführung....


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden