Bodensee
Älter als 7 Tage

InterSky stoppt Wien-Projekt

InterSky ATR72-600
Intersky Flugbegleiterin in der 70-sitzigen Kabine der ATR72-600, © InterSky

Verwandte Themen

FRIEDRICHSHAFEN - Vier Wochen vor dem Neustart ihrer Wien-Flüge nimmt Intersky den Dienst wieder aus dem Programm. Grund: Die schwache Buchungslage.

Verantwortlich sei dafür vor allem die starke Konkurrenz am Flughafen Zürich. "Auf der Strecke von Zürich nach Wien bieten gleich mehrere Airlines sehr günstige Tickets an", erklärt dazu Roger Hohl, Leiter Verkauf und Marketing von InterSky. 

Ob die Strecke Friedrichshafen-Wien zu einem späteren Zeitpunkt doch ins Flugprogramm von InterSky aufgenommen wird, ist derzeit noch ungewiss. Dies hänge auch von der Verfügbarkeit der Flugzeugflotte ab. "Wir werden den Markt weiterhin sehr genau beobachten und dann situativ entscheiden", so Roger Hohl.

Mittbewerber Peoples Viennaline bietet in Absprache mit InterSky den betroffenen Passagieren, unter Vorlage des InterSky Tickets, eine Beförderung zum gleichen Preis ab dem Flughafen Altenrhein an.
© aero.at | 07.04.2014 14:29


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden